PinkPearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 LET´S START! RUNDE I

Nach unten 

Stimmt für euren Favo!
Momo
LET´S START! RUNDE I Vote_lcap29%LET´S START! RUNDE I Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Paris
LET´S START! RUNDE I Vote_lcap14%LET´S START! RUNDE I Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Kaiko
LET´S START! RUNDE I Vote_lcap57%LET´S START! RUNDE I Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
luchiasan
Admin
luchiasan


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Ort : Satancity
Anmeldedatum : 18.01.09

LET´S START! RUNDE I Empty
BeitragThema: LET´S START! RUNDE I   LET´S START! RUNDE I EmptyDo Feb 19, 2009 10:49 pm

Soooo zwar ein bissl verspätet (sooooorrrryyy >.<) aba bessa als nie xD
Hier soll keiner (!!!!) reinposten!
Mitglieder dürfen (bzw. dafür isses gedacht xD) hier für ihren liebling abstimmen ^-^
Hier nochmal die Teilnehmer:

Kaiko, Momo uuuuuuuuund Paris ;-)

Die erste Runde für die Teilnehmer ist folgende:

1. nennt mindestens 1 Thema das ihr noch zum Forum hinzufügen würdet.
2. *muhahaha* bringt mich zu lachen -.- (als Modo muss man imma einen klaaaaren kopf behalten *gaaanz ernst glubsch*)
3. öööhhhhhmmmm beantwortet mir folgende frage: was würdet ihr tun wenn ein mitglied total crazy ist und in jedem thread in dem er schreibt jemanden beleidigt, ich aba in diesem moment nich on bin um ihn zu sperren?

Soooo bin gespannt auf eure ergebnise =D Schreibt mir einfach ne pm mir euren lösungen. ! ihr habt zeit bis zum 27.2.09 (wenn jemand mehr zeit braucht einfach mir einfach ne pm schicken^^)

@sontige Mitglieder: ab dem 1.3 dürft ihr hier dann abstimmen^^ so lang müsst ihr euch noch gedulden ^^ ich werde die ganzen ergebnisse hier dann ausstellen ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.2.09

Da alle Teilnehmer ihr Ergebnis abgeliefert haben und ich dieses we net da bin (^^°) fangen wir einfach ein bissl früher an ^.-
Die Ergebnisse der Teilnehmer findet ihr hier weiter unten(Scroll scroll scroll! xD)
Hier könnt ihr für euren Favo abstimmen (Die Umfrage geht bis 15.3)


Zuletzt von luchiasan am Mi Feb 25, 2009 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.pinkpearl.de.hm
luchiasan
Admin
luchiasan


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Ort : Satancity
Anmeldedatum : 18.01.09

LET´S START! RUNDE I Empty
BeitragThema: RUNDE I = MOMO AM START   LET´S START! RUNDE I EmptyMi Feb 25, 2009 10:33 pm

RUNDE I = MOMO AM START

aufgabe 1 - welches Thema wurde ncoh nicht erstellt xD
also ich bin ja ein riesen fan von rpgs xD
und vllt könnte man ja hier auch welche machen o////o"

aufgabe 2 - lulu-chan zum lachen bringen
find ich eine schwere aufgabe xD weil ich keine ahnung hab was ich etz schreiben sollte ><
sowas wie die wasserflasche kann ich nur spontan aufnehmen xD" und das war nicht witztig ><
vllt fällt mir noch was ein >< aber gerade is mein kopf leer qq"

aufgabe 3 - was machen wenn ein member amok läuft und lulu nich da is und momo dann alle retten muss?
ähh meine alt bewehrte methode xD die jenige person in icq oder msn adden xD"
mit privaten nachrichten bombadieren xD" un versuchen zu reden ^^ und so alles zu klären ^^
immer nett bleiben xD nie zeigen wie genervt un aggro man deswegen wird xD
und einfach nur cool sein *sonnenbrille aufsetz* versuchen zu verstehen, zuhören un man oô
wieso passt diese methode nich zu mir qq" aber was anderes kann ich auch nich machen ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.pinkpearl.de.hm
luchiasan
Admin
luchiasan


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Ort : Satancity
Anmeldedatum : 18.01.09

LET´S START! RUNDE I Empty
BeitragThema: RUNDE I = PARIS DER FLITZER   LET´S START! RUNDE I EmptyMi Feb 25, 2009 10:36 pm

RUNDE I = PARIS DER FLITZER


aufgabe 1. Einen Fanplatz würde ich noch hinzu machen^^
Also wo man seine FF's, Gedichte, Fanbilder usw rein machen kann
Wo man auch z.B Themen erstellen kann wie: Ich suche Leute die auch Sora aus Digimon mögen^^

ausgabe 2. Schwer schwer xD Da gibts eine Menge! hmmm
Witz:
Lulu kommt vom Karatetraining nach Hause. Ihre Schwester Lina fargt ihn aus:
Lina: Lulu, was habt ihr heute beim Karatetraining gemacht ?
Lulu: Dachziegeln zerschlagen
Lina: wozu soll das gut sein?
Lulu: damit wir uns verteidigen können
Lina: Ja, aber wann wird man denn schonmal von ner Dachziegel angegriffen ???

aufgabe 3. Ich würde ihn erstmal darauf aufmerksamm machen, das dass was er tut gegen die Regel verstoßt und wenn er es nochmal tut, er von dir gesperrt wird wenn du kommst. Ausserdem werde ich alle Themen in dem ich sowas sehe mir notieren + Seite wo es ist, um es später zu löschen.
Ich werd ihm schon zeigen wer hier der Boss ist muahahahahaha


Zuletzt von luchiasan am Mi Feb 25, 2009 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.pinkpearl.de.hm
luchiasan
Admin
luchiasan


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 33
Ort : Satancity
Anmeldedatum : 18.01.09

LET´S START! RUNDE I Empty
BeitragThema: RUNDE I = KAIKO KOMMT   LET´S START! RUNDE I EmptyMi Feb 25, 2009 10:37 pm

RUNDE I = KAIKO KOMMT

aufgabe 1. Man könnte noch als Thema z.B. Musik rein machen (also die zu animes gespielt werden ^.^)
oda Rollenspiele.... ups sind ja jez zwei O.O

aufgabe 2. *verwirrt im zimmer hin und her laufen* zum lachen bringen, aba doch nen klaren kopf haben @.@
*es wie Dobby macht und sich ne lampe auf hinter kopf hau* *hofft das sie dadurch bessa denken kann, hat nur vergessen das sie ja kein hirn hat*

aufgabe 3. hm... ich würd versuchen ihn zu beruhigen und dann herausfinden was er denn eig. genau hat!
außerdem würd ich dir ne sms schicken damit du bescheid weißt und nicht in ohnmacht fällst, wenn du völlig unvorbereitet ins forum kommst
Nach oben Nach unten
http://www.pinkpearl.de.hm
Gesponserte Inhalte





LET´S START! RUNDE I Empty
BeitragThema: Re: LET´S START! RUNDE I   LET´S START! RUNDE I Empty

Nach oben Nach unten
 
LET´S START! RUNDE I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PinkPearl :: Allgemein :: Moderatoren Wahl-
Gehe zu: