PinkPearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vampir Hunter D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaiko

Kaiko


Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 31
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 24.01.09

Vampir Hunter D Empty
BeitragThema: Vampir Hunter D   Vampir Hunter D EmptyDo Feb 05, 2009 11:49 pm

Ich glaub zwar das es kein Schwein interessiert was ich hier rein schreibe -____-
Aba egal XDD

Also... Vampire Hunter is... joa eig. ganz ok. Habs zwar nur Band 1, aba egal XDD
Hm... ich weiß zwar net wie die andern Bänder sind, aba ich würd mal sagen so für sehr jüngere is es net geeignet (is auch erst ab 16 XD)
Denn.. gleich am Anfang des Mangas entblößt sich da so ne Frau vollkommen und... die scheint das ziemlich gerne zu tun O.o XDD
die Story is aba echt gut (daher auch überlegung weitere bänder).. hier mal die Story ^.^ :

Wir befinden uns im Jahr 12090... Ein weltweiter Atomkrieg hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöschht. Die Menschheit scheint ins finsterste Mittelalter zurückgeworfen. Atomare Verseuchung und kosmische Strahlung haben Mutanten und Vampire hervorgebracht. Wer von den Blaublütern gebissen wird, is dazu verdammt, ein Dasein als Untoter zu fristen. In dieser düsteren Zeit gibt es für die wenigen Menschen keine Hoffnung - bis ein mysteriöser Vampirjäger namens >D< auftaucht...
Nach oben Nach unten
http://lovekillsslowly.de.ms
L.a.L.a.x3

L.a.L.a.x3


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 26
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 25.01.09

Vampir Hunter D Empty
BeitragThema: Re: Vampir Hunter D   Vampir Hunter D EmptyDo Feb 05, 2009 11:50 pm

Hört sich interessant an x3
Nach oben Nach unten
Kaiko

Kaiko


Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 31
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 24.01.09

Vampir Hunter D Empty
BeitragThema: Re: Vampir Hunter D   Vampir Hunter D EmptyDo Feb 05, 2009 11:52 pm

juhuuu es liest jemand was ich schreibe XDD
interessant isses ^.^ und. wenn man die "nicht jugendfreien" stellen rauslässt echt gut XDD
Nach oben Nach unten
http://lovekillsslowly.de.ms
L.a.L.a.x3

L.a.L.a.x3


Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 26
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 25.01.09

Vampir Hunter D Empty
BeitragThema: Re: Vampir Hunter D   Vampir Hunter D EmptyDo Feb 05, 2009 11:56 pm

Muaa....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir Hunter D Empty
BeitragThema: Re: Vampir Hunter D   Vampir Hunter D Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir Hunter D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PinkPearl :: Anime & Manga :: Manga Vorstellungen-
Gehe zu: