PinkPearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zettai Kareshi

Nach unten 
AutorNachricht
Kaiko

Kaiko


Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 31
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 24.01.09

Zettai Kareshi Empty
BeitragThema: Zettai Kareshi   Zettai Kareshi EmptyDo Feb 05, 2009 12:48 am

Da ich grad lust hab ein paar Mangas vorzustellen hier gleich noch einer von mir XD

Riiko ist unglücklih verliebt in ihren großen Schwarm. Als sie endlich den Mut fasst ihm ihre Liebe zu gestehen gibt er ihr eiskalt einen Korb. Auf dem Weg nach Häuse findet sie ein klingelndes Handy und geht ran. Der Typ an der anderen Leitung bittet Riiko um ein treffen, damit sie ihm das Handy zurück geben kann und so geschiet es auch. Der Typ dem das Handy gehört stellt sich als ein junger merkwürdig gekleideter Vertreter raus, der Riiko so lange nervt was sie sich denn wünsche bis sie sagt ´Nagut ich hätte gernen einen Freund´ . Darauf hin gibt ihr der mystriöse Mann eine Visitenkarte mit der Adresse einer Internetseite. Zu Hause guckt Riiko voller neugier sich diese Seite an und findet heraus das man sich seinen perfekten Lover bestellen kann, so genannte ´Figures´ also Robotter. Als sie sieht das man so einen Lover für 3 Tage testen kann ist sie gleich hin und weg und klickt sich ihren perfekten Lover zusammen. Am nächsten tag nach der Schule steht dann auch schon ein rießiges Packet vor ihrer Tür, aus dem beim aufmachen ein nackter gut aussehender junger Mann fällt. Nach einigen Schock sekunden aktiviert sie den Robotter mit einem Kuss. Night, so hat sie ihren 3 Tage Lover genannt, ist der perfekte Freund. Das Glück wäre gerade zu perfekt wäre da nicht die Tatsache das Riiko beim bestellen das klein gedruckte nicht gelesen hat und so soll sie nach 3 Tagen testen plötzlich 10 Mio. Yen für Night zahlen... zum anderen gesteht Riikos Sandkasten Freund ihre Liebe...

Wie wird Riiko mit all dem klar kommen???

Ich kann den Manga echt nur empfehlen *___* Und sobald ich herausgefunden hab wo ich sole leseproben dingsda herbekomme kommen die hier rein geek
Nach oben Nach unten
http://lovekillsslowly.de.ms
 
Zettai Kareshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PinkPearl :: Anime & Manga :: Manga Vorstellungen-
Gehe zu: